Das sagt Rehberg dazu (Rund um Fußball)

Nope @, Dienstag, 16.10.2018, 10:10 (vor 29 Tagen) @ florifo

Haste kein Glück, kommt meistens noch Pech hinzu.

Die Nations League kam für Löw zu einem unglücklichen Zeitpunkt. Wenn die ersten Spiele nach der WM normale Freundschaftsspiele gegen San Marino oder Polen gewesen wären, hätte er sicher umgebaut.

Klar, hätte er vor der WM machen sollen, aber - siehe oben.

Und was Ter Stegen angeht: Ganz grosser Fehler, diese Entscheidung für Neuer. Falsches Signal. In der Kombi mit der Erdogan-Kacke, plus Sane, plus Wagner ...

Da geht die Atmo den Bach runter. Nicht alles seine Schuld, aber das eine oder andere.

Und: Man darf auch nicht vergessen, dass das Pokelendspiel vielen Bayernspielern noch in den Knochen steckte. Als Hummels das zweite Mal hilflos hinter einem SGE-Stürmer herrannte, habe ich schon gedacht, was das wohl für die WM bedeuten könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum