Das sagt Rehberg dazu (Rund um Fußball)

florifo @, Dienstag, 16.10.2018, 09:56 (vor 28 Tagen) @ MPO

Kroos, Müller, Hummels, Boateng, Neuer - die hätten aktuell einfach mal zuhause bleiben müssen. Zugegebenermaßen schwierig, wenn gerade heiße Spiele gegen die Niederlande und Frankreich anstehen. Aber wenn die Spieler ihre PS nicht auf den Boden bekommen - Real in der Liga seit einiger Zeit torlos (gewesen?), Neuer verursachte Punktverluste und Bayern als ganzes erspielt keine Chancen und besiegt zuhause nicht mal ein zweitklassiges Ajax.

Ich versteh auch, dass er bei so 2 hochkarätigen Spielen nicht den kompletten Kader umkrempelt und sein vermeintlich sicheres Gerüst abreißt. Aber: Jetzt nach dem Frankreichspiel kann er anfangen. Egal wie es ausgeht, hat man dann einen Monat Zeit, für das Rückspiel gegen Holland einen optimierten Kader auf die Strecke bringen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum