Polizeipräsenz bei Heimspielen (Alles außer Fußball)

Captain Spaulding, Donnerstag, 11.10.2018, 17:07 (vor 59 Tagen) @ MPO

Die sind bestimmt vollkommen unbegründet im Stadion gewesen. Generell kriegen wir ja keine Geldstrafen wegen Einsatz von Pyrotechnik oder Randale. Und auch außerhalb der Spiele sind unsere Fans ja eigentlich wenn überhaupt nur Opfer von anderen Gewalttätern.

/s

Im Stadion habe ich die Polizisten nicht gesehen.
Die, die ich gesehen habe, waren alle außerhalb des Stadions (was deinen wilden Spekulationen bzgl. Pyro und Randale widerspricht).

Außerhalb der Spiele, konkret um das Stadion herum, Biergarten usw., gab es die letzten Jahre (zumindest soweit ich mich erinnern kann) keine Pyro oder Schlägereien.
Weshalb also auf einmal die hohe Polizeipräsenz? Und vor allem: Warum so aggressiv und provozierend?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum