Bedenkliche Entwicklung (Alles außer Fußball)

sjott @, Donnerstag, 11.10.2018, 12:14 (vor 68 Tagen) @ MPO

Zu diesem konkreten Fall:
Eine diffuse Quelle berichtet von Hausdurchsuchungen aufgrund eines Monate alten Vorfalls. Und bringt dafür keine konkreten Beweise, wo dieser Zusammenhang bewiesen wird. Und erscheint auch generell MIR unglaubwürdig. Ich halte es für möglich und wenn dem so wäre, wäre es auch ziemlich schlecht und nicht in Ordnung - aber die Erfahrung lehrt mich, dass man viel schreiben und verdrehen kann. So auch hier.

Meinten Sie damit die gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft sowie des Polizeipräsidiums Mainz zu Durchsuchungsmaßnahmen bei Angehörigen der Ultraszene des 1. FSV Mainz 05 vom 10.10.2018 10:49h?.
scnr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum