Hausdurchsuchungen (Alles außer Fußball)

willi05, Mittwoch, 10.10.2018, 17:55 (vor 62 Tagen) @ Schöppsche

Einen hab ich noch. Wie würdest Du eine Gruppe nennen deren Mitglieder in der ganzen Gegend Häuserwände, Brücken, Züge usw. mit ihrem Logo und sonst was beschmieren, die immer wieder durch gewaltätige Aktionen und Sachbeschädigung auffallen. Und stell dir mal vor diese Gruppe zündet bei einer Massenveranstaltung wie es in Mainz ja einige gibt Pyro und Rauchbomben? Wie nennt man so eine Gruppe ? Wieso soll das toleriert werden, bzw. verteidigt, "nur" weil es um Fußball geht? Ist das Liga-Spiel und das Stadion deswegen ein rechtsfreier Raum? Oh mann, 80er Jahre Hooligan-Szene, da waren die Teilnehmer zumindest teilweise intelligent. Sorry!
Gruß
Willi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum