Hausdurchsuchungen (Alles außer Fußball)

OPM, Mittwoch, 10.10.2018, 15:15 (vor 8 Tagen) @ Alsodoch

Auch diverse Fahrzeuge von Unbeteiligten sollen beschädigt worden sein. >

"Sollen" klingt an der Stelle aber auch reichlich spekulativ. Gerade bei Unbeteiligten würde ich davon ausgehen, dass die einen entstandenen Schaden melden und man das dann in der PM nachlesen könnte.

Werfe zudem die Frage in den Raum, ob Mainz 05 goldene Stadionordnungstafeln im Wert von 500 Euro hat? Dann nehm ich mir nach dem nächsten Heimspiel vllt auch mal eins mit...

Ausserdem ergibt die Googlesuche: Teleskopschlagstöcke sind für den heimischen Besitz legal und die abgebildete Pyrotechnik (ultrasshop.com steht drauf) lt. der Herstellerwebsite zulässig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum