Hausdurchsuchungen (Alles außer Fußball)

willi05, Mittwoch, 10.10.2018, 12:39 (vor 8 Tagen) @ Schöppsche

verwechselst Du da nicht Ursache und Wirkung? Willst Du in einem Rechtsstaat die Verhältnismäßigkeit von Polizeiaktionen festlegen? Sei froh in einem Staat zu Leben, in dem Du solche Kritik überhaupt öffnentlich äußern kannst ohne irgendwelche Repressalien befürchten zu müssen. Und ja, auch das geht mir auf den Senkel. Vielleicht bin ich zu alt oder zu doof, Gewalt und Sachbeschädigung, sei es auf der Straße, beim Halma oder Fußball geht gar nicht. Übrigens gilt das für mich auch bei Pyro und Rauchbomben die an Körperverletzung grenzen und ganz sicher nicht zu einer tollen Stimmung im Stadion führen.
Gruß
Willi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum