Äh nee (Rund um Fußball)

Weizen05, Sonntag, 07.10.2018, 20:44 (vor 227 Tagen) @ Alsodoch

So heißt es bei der DFL:

"Diese Möglichkeit (eines Eingreifens des VAR) gibt es in vier Fällen:

- Torerzielung (Foul, Handspiel, Abseits und andere Regelwidrigkeiten)
- Strafstoß/Elfmeter (nicht oder falsch geahndete Vergehen)

Sieht doch gut aus, der Punkt :-D

Es war aber kein Elfmeter.

--
Schwarz und Rose wieder nur auf der Bank, das kann kein Zufall sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum