Äh nee (Rund um Fußball)

Spielwitz, Sonntag, 07.10.2018, 18:13 (vor 15 Tagen) @ MPO

So heißt es bei der DFL:

"Diese Möglichkeit (eines Eingreifens des VAR) gibt es in vier Fällen:

- Torerzielung (Foul, Handspiel, Abseits und andere Regelwidrigkeiten)
- Strafstoß/Elfmeter (nicht oder falsch geahndete Vergehen)
- Rote Karte (nicht oder falsch geahndete Vergehen)
- Verwechslung eines Spielers (bei Roter, Gelb-Roter oder Gelber Karte)"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum