Äh nee (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 07.10.2018, 16:33 (vor 16 Tagen) @ Weizen05

Laut Doppelpass zu recht kein 11er, da das Foul angeblich nicht im Strafraum begangen wurde.

Naja dann hätte es zumindest einen Freistoß geben müssen!!! wenn es ein Foul war, soweit Ich mich erinnere hat der Schiri weiterspielen lassen...


Du erinnerst Dich leider richtig, er hat sogar explizit per Handzeichen angezeigt, dass da garnichts war.


Womit das Rätsel gelöst wäre.


Das wiederum heißt aber nicht, dass er mit seiner Entscheidung richtig lag.


Natürlich nicht. So ist Fußball. *pling*

Punkto VAR Eingriff ja/nein (generell) ist das Lotto, nur nicht als Glückspiel angemeldet, folglich illegal :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum