Äh nee (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 07.10.2018, 15:58 (vor 65 Tagen) @ MPO

Das Foul selbst ist unstrittig. Allein das hätte den VAR zwingend notwendig gemacht, denn selbst ein Freistoß aus der Entfernung ist sehr gefährlich und relevant. Und Elfmeter? Ich würde sagen: Auf der Linie, damit Elfmeter.

Das Herr Neuer einen VAR einfordern kann zu einem Zeitpunkt, wo die Entscheidung komplett irrelevant ist - und bei uns bei einer richtigen, wichtigen Szene, die auch nicht "unsichtbar" war (es haben genug Leute reklamiert), eben nicht, ist einfach unfassbar.

Es war mehr als wichtig, dass Sandro damit in der Form an die Öffentlichkeit gegangen ist. Wäre letztes Jahr auch und viel früher richtig gewesen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum