Alles zum Spiel gegen die Alte Dame (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Donnerstag, 04.10.2018, 11:13 (vor 68 Tagen) @ Alsodoch

Daumen sind gedrückt.

Darauf einstellen würde ich mich nicht. Hertha langweilt mit ihrer Spielweise gerne den Gegner zu Tode. Viel Ballhalten, viel Ödnis, viel Zustellen. Und vorne hin und wieder effizient zustoßen. Rechne ehrlich gesagt mit nem Grottenkick und einer 0:1 Niederlage.

Vom Spiel gegen die Bayern leite ich dabei nichts ab. Das ist ja eh eine andere Sache. Hertha hat einen recht wichtigen Spieler (Grujić) im Verletzungsstand. Der ist nicht so wichtig, wenn der Gegner das Spiel macht, aber gegen so defensive Kackteams wie uns ist der wichtig. Vielleicht kann man da ein Schnippchen draus schlagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum