PK nachm Spiel (Rund um Fußball)

04plus01er, Sonntag, 30.09.2018, 20:29 (vor 78 Tagen) @ Alsodoch

Wieso das denn?? Is doch einfach lustig


Na ja, mein Humor ist’s nicht. Kam mir etwas niveaulos rüber.


Sandro ist jetzt nicht d e r Feingeist :-D

Stimmt, wer gefühlt 100 x pro Halbzeit auf den Rasen spuckt, kann gar kein Feingeist sein :-D
Spaß beiseite, Sandro hat, was seine Außendarstellung betrifft noch ein bissel "Baustelle".
Was seine taktischen Fähigkeiten betrifft noch eine klein wenig Größere.
Langsam mag er mal eine Handschrift zeigen, denn bis dato kann nicht jeder von uns verstehen, was er zum Thema Aufstellung, Einwechslung und wie gesagt Taktik im Sinn hat.
Euch, unseren Jungs und Trainerteam eine gute Woche und bleibt nett zu einander :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum