Kurzfazit (Rund um Fußball)

Gibamäng, Samstag, 29.09.2018, 18:55 (vor 79 Tagen) @ Weizen05

Des stimmt natürlich. 2 mal Auswärts bei starken Gegnern unglücklich verloren.
Bitter. Aber hey wie da einige schon wieder draufhauen, sorry geht gar nicht!

Was machen die Leud erst wenn wir in Freiburg oder so ähnlich verlieren?!

Und Einsatz bzw Willen würd ich keinem absprechen.

Brosis Dynamik hat auch bißchen gefehlt, Bello bisje gepennt teilweise aber hey ich seh auch viel gutes bei dieser SEHR JUNGEN Mannschaft (des sollt mer auch nich vergessen).

Müller Top, Niakathe kommt langsam richtig rein. Mittelfeld mit Kunde Baku und Gbamin find ich klasse! Bißchen Wing-Power fehlt, da hat sich noch keiner so richtig freigespielt. Mateta find ich auch klasse.

Feiner Kerl isses, abber Büssmon find ich bißchen überfordert in der Buli, is aber nich bös gemeint, solide Arbeit halt, bißchen zu langsam und nach vorne null.

Die Truppe wird noch genug Punkte holen, da bin ich ganz sicher!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum