War‘s je anders?!? (Rund um Fußball)

Eif, Samstag, 29.09.2018, 18:42 (vor 19 Tagen) @ Immer05

Vielleicht hat man ja damit gerechnet, dass Schalke von Anfang alles nach vorne wirft und man wollte erst mal sicher stehen?
Habe mich heute aus der 05er Facebook Gruppe abgemeldet, die Kommentare dort sind einfach nur peinlich und unerträglich!

Schalke kann man meiner Meinung nach nicht mit einem normalen Tabellenletzten vergleichen. Die haben außerdem gegen den aktuell 1., 2.,4. und 7. gespielt , das war alles nicht gerade Laufkundschaft!

Ich lese da mit. Zeigt einen schönen Schnitt durch die Gesellschaft, so erschreckend es auch ist.
Bezüglich der Ergebnisse stimme ich dir zu. Gegen Leverkusen und Schalke zu verlieren ist jetzt nicht so dramatisch, wenn auch zu der Situation ärgerlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum