Halbzeit Fazit (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 29.09.2018, 16:26 (vor 73 Tagen) @ sjott
bearbeitet von smartie, Samstag, 29.09.2018, 16:39

Richtig gut angefangen, aber nach dem von Bell geschenkten 1:0 lief nicht mehr viel zusammen.

Niakhaté gefällt mir in der Abwehr noch am besten. Bussmann völlig überfordert, Mwene auch eine massive Schwächung im Vergleich zum leider verletzten Brosi und Bell... völlig neben sich.
Das defensive Mittelfeld bekommt leider auch kaum Zugriff, Baku mit einigen gefährlichen Ballverlusten. In der Offensive gefällt mir Quaison noch am besten, Mateta hatte zu Beginn gute Chancen aus denen er viel zu wenig macht, Öztunali mit viel Einsatz aber... ohne Durchsetzungsvermögen.

Also vielleicht wäre es gut, wenn Bell 2-3 Kaffee oder Red Bull in der Pause trinkt. Aber ich würde Bussmann erlösen und Aaron bringen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum