widewidewitt Ich mal mir meine Welt... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 28.09.2018, 21:38 (vor 17 Tagen) @ MPO

Jaein.

Ich weiss nicht, ob und was er als Spieler draufgehabt hat/hätte. Die Nummer lief aber wirklich superunglück. Die Medien haben dieses Foul brutal aufgeblasen und ein Riesendrama gemacht. Und 2-3 Wochen später tritt der tödlich gefoulte Spieler den Schalker Embolo fast in die Sportinvalidität. Schon grandios.

Ich kann ihn verstehen. Ne Chance hatte er hier nie.

Nee, nach dem Foul, das 10 x dramatischer aussah als es war, und dem sinn- und grundlosen Bohei in der Presse hat er hier kein Bein mehr auf die Erde gekriegt, unabhängig davon, wie gut oder schlecht er tatsächlich war - persona non grata.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum