AZ: Ein Punkt und Jürgen Klopps Weisheit (Presselinks)

MPO, Fürth, Freitag, 28.09.2018, 09:56 (vor 78 Tagen) @ rm_fussball

Finde ich quasi abschliessend gut zusammengefasst. Solche Spiele passieren.

Generell hoffe ich, dass man noch mehr daraus lernt, analysiert und den Spielern Werkzeuge an die Hand gibt, um auch mit so einem Gegner zurecht zukommen. In der Defensivarbeit wird Schalke sicherlich nicht minder gefährlich sein, das ist Tedescos Steckenpferd. Ich hoffe, dass wir da einen Plan auspacken können, wo wir nicht nur die Schultern zucken und sagen "naja, dann lass es uns wenigstens nicht verlieren".

Und nur zur Sicherheit: Ich bin mit nem Punkt in Schalke hochzufrieden. Und wenn das "hauptsache nicht verlieren" so ausschaut, dass man in der Schlussminute fast noch nen Sieg rausschießt - auch ok.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum