Deutschland richtet die EM 2024 aus. (Alles außer Fußball)

04plus01er, Donnerstag, 27.09.2018, 21:18 (vor 20 Tagen) @ MPO

Ja, mal schauen wie der Konsum bis dahin ist. Ich könnte mir vorstellen das die EM ähnlich flopt wie die diesjährige WM.


Naja, was heißt "floppt"? Es gibt reichlich Eventpublikum, dass zu den Spielen pilgert und/oder im Fernsehen anschaut, weil das halt so ist. Gilt quasi wie für Olympia und andere große Ereignisse. Selbst der Superbowl wird hierzulande ganz ordentlich konsumiert, obwohl wir damit nix am Hut haben. ;-)

Persönlich ist mit die EM aber auch ziemlich egal. Dito WM, Nationsleague, Confed Cup. Ist einfach alles überfrachtet.

Naja gut, aber auch unsere Bundesliga ist doch auch schon seit einiger Zeit überfrachtet, oder etwa nicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum