Kleinvieh macht auch Mist (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Donnerstag, 27.09.2018, 13:51 (vor 81 Tagen) @ dadum

Zumindest einen Punkt geholt. Sonst ein Spiel zum vergessen

Bevor es jemand anderes schreibt: letzte Saison hätten wir das Spiel verloren.


Das würde ich nach den Eindrücken von vorhin so unterschreiben.

Mit dem Punkt können wir nach dem Spielverlauf, und nach den anderen Ergebnissen, gut leben...


Erstaunlich eigentlich.


Das Kuriose ist ja vor allem: Früher haben wir versucht, gegner auf unser Niveau runterzuziehen.
Gestern hat es Wolfsburg geschafft, uns nach 10 ganz guten Minuten auf ihr Niveau runterzuziehen.
Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde, weiß ich noch nicht. Auch nicht, ob ich überrascht bin, dass WOB so schlecht ist.
Ganz grauselig.

Ja, komisch. Ich hatte gestern vlt auch einen Knick in der Optik, aber ich fand deren Raumaufteilung bzw. Positionsspiel schon gut, sie hatten gefühlt für mich fast ständig Überzahlsituationen in Ballnähe, in der Defensive.

Und deren Passspiel fand ich auch nicht schlecht, flache mit Druck gespielte Bälle während unsere oft in der Luft waren und somit schwer oder zumindest langsamer zu verarbeiten.

Sie waren aber trotzdem relativ ungefährlich Richtung Tor, außer wir haben sie tatkräftig unterstützt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum