War heut Fußball? (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Donnerstag, 27.09.2018, 11:22 (vor 22 Tagen) @ Alsodoch

Das also war unsere Heimspielpower !?

Fängt das Todessehnsuchtsgeseiere jetzt schon wieder an? Es ist echt zum Kotzen.

Nein, das war Bundesliga. Ganz normale Bundesliga. Gegner, die tagesaktuell mal offener, mal defensiver spielen, mal was riskieren, mal nichts riskieren. Wolfsburg war nicht sonderlich darauf aus, aufzumachen und dann sehen Spiele so aus.

Ist das denn so schwer zu kapieren, wie Bundesliga funktioniert? Auch die gerade eben gehypten Berliner haben 4 von 5 Spiele richtig mies und zäh gespielt, aber weil am Ende meistens Punkte standen, war das dann erfrischend und erfolgreich. Oder auch die Werderaner, die jetzt fleissig gehyped werden - und in 2-3 Wochen, wenns dann mal wieder nicht klappt in der 50:50-Liga, wird auch da nix mehr gesagt.

Das ist halt jetzt so in dieser Liga. Im Zweifel in 5 Jahren wiederkommen, vielleicht hat sich dann irgendwas geändert. Wetten würde ich darauf aber nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum