War heut Fußball? (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Donnerstag, 27.09.2018, 08:49 (vor 24 Tagen) @ Lerche51

Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, war das wirklich so schlim gestern??? Vielleicht liegt's ja an meiner rot-weissen Brille (oder zu viel Bier im Stadion). Wolfsburg technisch und individuell besser (was man auch vorher wusste), haben uns früh gestört (was uns noch nie schmeckte), aber Leute der Kampfgeist war auf unserer Seite!
Ja, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn wir gerade vor dem 16er manchmal früher angegriffen hätten, es wäre mehr über die Flügel gekommen, aber insgesamt fand ich es OK. Eine junge Mannschaft (gerade bei Boetius hat man gemerkt wie nervös der Bub war) die in der Findungsphase ist, wo eben noch nicht alles rund läuft. Die Kombi Baku/Gbamin (Latza wird es schwer haben da wieder ranzukommen) fand ich super, einen überragenden Flo die Abwehr stand recht stabil (ja wir hatten auch viel Glück) und würden wir mal die Dinger vorne sauberer spielen, dann würden auch Tore fallen.
Aber Angst habe ich keine. Bin ja auch der Meinung, dass wir wie jedes Jahr erneut um den Verbleib in der Liga spielen und das wird uns auch gelingen, da bin ich vollkommen tiefenentspannt. Stand jetzt haben wir 20% der Miete bereits eingefahren.
Also, immer locker bleiben und Mainz 05 like in Schalke wieder Aufbauarbeit leisten :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum