Alles zum Spiel gegen Leverkusen (Rund um Fußball)

dingodil, Montag, 24.09.2018, 08:42 (vor 78 Tagen) @ smartie

Will jetzt weiß Gott nicht schwarz malen :D aber nicht das wir uns wieder in der letzten Saison größtenteils Gesehenem eingrooven.
Die 7 Punkte bisher sind super, aber ganz ehrlich hätten es auch weit weniger sein können ohne entsprechendem Matchglück.
Ich will die Mannschaft in Auswärtsspielen nicht schon wieder so reaktiv sehen, sondern mutig draufgehend und klar nach vorne orientiert. Den Gegner überrumpeln und einfach mal zeigen was man kann. In den ganz seltenen Fällen, der letzten Jahre muss man schon sagen, in denen das Team so agiert hat, sah das überzeugend aus und war mit Punktgewinnen verbunden. Das defensive, abwartende sieht immer noch scheiße aus, macht keinen Spaß und führt selten zum Erfolg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum