Alles zum Spiel gegen Bayer Leverkusen - Die Unparteiischen (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 21.09.2018, 13:09 (vor 82 Tagen) @ strombergbernd

Y> > > Ich war nie ein Fan von Aytekin, aber zuletzt fand ich ihn echt noch mit am besten.


Fritz geht allerdings gar nicht, der schlechteste von allen... :-(


Aytekin fand ich früher fürchterlich. Heute ist er IMO der beste Schiri der BL. Warum das angeblich Brych sein soll, erschließt sich mir nicht. Fritz ist für mich so ein typischer „Technokrat“, der das Regelbuch wohl bestens kennt, aber kein Gespür für‘s Spiel hat.


Aytekin ist einer der wenigen, der auch mit seinem Auftreten und seiner Körpersprache gut ankommt. Und er ist glaub ich der einzigen Schiri, der beim Aufwärmen freundlich von Fans begrüßt wurde und auch mal zurücklächelt. Hab ich sonst bei keinem gesehen.

Und er hebt Kamelle auf und probiert sie :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum