Alles zum Spiel gegen Bayer Leverkusen - Die Unparteiischen (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Freitag, 21.09.2018, 12:12 (vor 81 Tagen) @ Lerche51

Aytekin fand ich früher fürchterlich. Heute ist er IMO der beste Schiri der BL. Warum das angeblich Brych sein soll, erschließt sich mir nicht. Fritz ist für mich so ein typischer „Technokrat“, der das Regelbuch wohl bestens kennt, aber kein Gespür für‘s Spiel hat.

Kann ich alles so unterschreiben. Definitiv der Schlechteste erscheint mir momentan wirklich Brych. Bei der WM, wie Champions League fällt der nur (zu recht) negativ auf. Da scheint mir einer seinen Kopf besonders tief in Körperöffnungen der Schiedsrichterwesen-Obrigkeit zu haben.

Aber egal, einfach so eindeutig spielen, dass die Schiris keine Chance zum Eingreifen haben. :-D

So isses. Beeinflussen können wir das eh nicht wirklich. Also machen. Und ja, meinetwegen halt auch in der Grauzone mal rumfingern, solange es nicht um Verletzungen geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum