Zuschauerzahl (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 14.09.2018, 19:26 (vor 60 Tagen) @ Keng
bearbeitet von Alsodoch, Freitag, 14.09.2018, 19:41

Wenn man sieht, dass für das Spiel gegen Bayern die freien Plätze schon dünn werden, braucht man doch wirklich nirgendwo anders nach Gründen suchen, als im Gegner. Natürlich werden sich unerheblich wenige aus dem ein oder anderen Grund, wie der klaren Positionierung gegen die AfD, gegen ein Stadionbesuch entscheiden, aber die können gerne dauerhaft draußen bleiben.

Also ich habe noch nie gemerkt, dass es der Stimmung im Stadion einen Abbruch tut, wenn die Schönwetterfans mit ihren 2-3 Stadionbesuchen in der Saison draußen bleiben. Bleibt auch mehr Platz und Bier für mich :)

War schon mal mehr Spielminuten als Bier übrig ?? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum