Kolumne Wortpiratin: 05-Anzeige ein starkes Zeichen (Presselinks)

Hechtsheimer, Mittwoch, 05.09.2018, 13:59 (vor 72 Tagen) @ MPO

Wenn gewählte Regierungspolitiker wie die von Storch einen Müll twittern dürfen und tausende Leute als "abscheulich" bezeichnen, die tatsächlich friedlich demonstrieren... Und das letztlich auch einfach tun kann.

Es ist die Sprache der Nazis, das muss einem schon klar sein. Das immer wieder in den letzen Jahren geäußerte "das ist eine Ausnahme, er hat das nicht sooo gemeint" (z.B. Höcke) oder auch der Kommentar "von Stauffenberg war ein Verräter" entlarvt diese Typen immer mehr. Jetzt bitte richtig verstehen: es ist eigentlich ganz gut, dass das jetzt so eskaliert ist. Jetzt haben sie ihre Masken fallen lassen und man kann sich jetzt als Wähler und Demokrat nicht mehr als sogenannter Protestwähler rausreden. Wer die wählt, wählt rechts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum