Mal wieder zündelnde Assis auswärts? (Rund um Fußball)

Weizen05, Dienstag, 04.09.2018, 13:50 (vor 231 Tagen) @ Hadschi

Brandstifter


Diese Wortwahl ist unter aller Sau.


Ich kanns auch auf Griechisch schreiben, falls dir das lieber ist: Pyromane.
Wikipedia dazu: "Betroffene Personen verspüren den Drang, Feuer zu legen und beziehen aus der Tat Befriedigung."
Finde eine bessere Beschreibung für zündelnde Fußballstadionbesucher. "Fans" möchte ich die nicht nennen.

Menschen, die weit mehr als zwei Dutzend Fußballspiele pro Jahr besuchen, als "Nicht-Fußball-Fans" zu bezeichnen, ist eine Art Gedankenakrobatik, die ich noch nie so richtig überzeugend fand.

--
Schwarz und Rose wieder nur auf der Bank, das kann kein Zufall sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum