Mal wieder zündelnde Assis auswärts? (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Montag, 03.09.2018, 21:25 (vor 15 Tagen) @ 04plus01er

Tja, manchemol iss merr ohne Hern wie bled.
Und die Bube die Pyro ozünde nach so ner dollen Choreo, kenne temporeer ga ko Hern habbe :doh:
Für alle Zugezogene:
Tja, manchmal ist man ohne Gehirn wie blöde.
Und die Jungs die Pyro anzünden nach so einer tollen Choreografie, können temporär gar kein Gehirn haben.
Ich würde es als Verein und Fans umdrehen. Spenden gibt es allen Monat wenn keine Pyro benutzt wird.
Einfache Denke, aber glaube gar nicht so schlecht.

Den Grundgedanken kann ich verstehen und deine Intension auch wenn man so denkt.

Ich glaube aber nicht, dass sich dadurch was ändern würde. Ehrlich nicht, ob man es jetzt gut findet, toleriert oder ablehnt. Es ist halt ein spezielles Thema, aber das hatten wir eigentlich auch oft genug und soll halt jeder für sich selbst entscheiden...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum