Rehberg: Löw muss in der DFB-Elf wieder ein Feuer entfachen (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin, Freitag, 31.08.2018, 21:40 (vor 19 Tagen) @ smartie

Joachim Löw will kämpfen. Das wurde bei der Präsentation der WM-Analyse zuletzt deutlich. Der Bundestrainer hat erkannt, dass ein WM-Turnier immer wieder ein neues, ein eigenes Projekt ist. Und darauf war die DFB-Elf nicht eingestellt, schreibt Reinhard Rehberg. Trainercrew und eine Mehrzahl von Spielern seien davon ausgegangen, sie könnten in Russland eine weltweit überlegene Spielkultur durchsetzen - den nötigen Kampfeswillen und Titelhunger ließen sie allerdings vermissen.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum