Statement von Mainz 05 zur aktuellen politischen Lage (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Freitag, 31.08.2018, 13:26 (vor 77 Tagen) @ Dos

Ist die AFD bereits verboten?
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.

Mir ist nicht bekannt, dass die AfD bereits verboten wäre. Sie hat ja auch hervorragende Beziehungen in Kreise des sog. Staatsschutzes.
Natürlich ist Freiheit auch immer die Freiheit der Andersdenkenden, aber ich kann nicht sehen, dass der Verein die AfD daran hintern möchte, ihre Meinung zu äußern auch wenn das übelste reaktionäres Gedröhn ist.
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden heißt aber nicht, dass es nicht legitim sei, sich kritisch mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum