Alles zum Spiel gegen den FCN (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Donnerstag, 30.08.2018, 16:10 (vor 19 Tagen) @ Hechtsheimer

Beim letzten Heimspiel fand ich gut, dass er den Ridle nach hinten zog. Das zeigt ja, dass er doch flexibel sein kann.

Fand ich auch gut. Simple Anpassung mit guter Wirkung. Spricht sehr für ihn wie auch die Mannschaft.

Allerdings sind ihm gegenüber weiterhin ne Menge Leute skeptisch, hab beim VfB Spiel wieder einiges gehört. Geht mir auf den Geist :-|

Die meisten Fans machen alles erfolgsabhängig. Primär wichtig ist den meisten einfach Erfolg. Ist der in mehr als ausreichendem Maße vorhanden, dann wird die Spielweise kritisiert. Und wenns halt nicht läuft, dann ist ausnahmslos alles scheiße.

Das Gemosere wird sich nur legen, wenn wir regelmässig punkten und uns eher im einstelligen Bereich aufhalten. Das ist halt heute so. :-\


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum