Alles zum Spiel gegen den FCN (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Donnerstag, 30.08.2018, 15:18 (vor 75 Tagen) @ elmex

Also siehst du unseren kader als 3. schlechtesten der Liga?

Nein. Ich sehe ihn auf einem Niveau mit bspw. Freiburg, Frankfurt, Augsburg und einiger weiterer. Die Kader von diesen Mannschaften geben sich nicht viel in der Qualität.

Ich sehe eben Nürnberg und Düsseldorf als gut eine Stufe schlechter. Beide Mannschaften haben aber keine schlechten Trainer. Köllner eher innovativ, Funkel mit viel Disziplin und Ruhe und Detailgenauigkeit. Das macht deren Nachteil an individueller Klasse erheblich kleiner. Deswegen würde ich auch nicht von vorneherein sagen, dass das die sicheren Absteiger sind. Die sind genauso in der Verlosung wie bestimmt 7-8 andere Teams. Unter anderem auch wir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum