U21 EM Finale (Rund um Fußball)

Seminator, Montag, 01.07.2019, 10:10 (vor 18 Tagen) @ Sebastian

Ich hatte gehofft, dass er sich hätte zeigen können, damit wir einen Abnehmer finden können und zumindest wieder das einnehmen könnten, was wir damals an LEV bezahlt haben. Jahr für Jahr erwartet man den Durchbruch, was anhand seines Talents auch in der Tat möglich ist. Talent alleine reicht dann aber trotzdem nicht. Ob er nicht die richtige Position gefunden hat, den richtigen Trainer, die richtige Mannschaft oder Umfeld, kann keiner wissen. Er hat vielleicht die eine oder andere Szene, wenn überhaupt, aber dafür macht er sehr viel falsch. Versucht haben es viele, richtig geschafft hat es keiner. Er riskiert das ewige Talent zu bleiben und immer als Enkel von uns Uwe gesehen werden. Mir tut es Leid für ihn, aber als Leistungssportler, was er nun mal ist, gelten andere Parameter. Ich hätte es wirklich gerne gehabt, dass er bei uns oder bei der U21 alle seine Gegner mundtot gemacht hätte. Die Skeptiker werden eher zugenommen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum