Seite und Forum laufen (wieder)

Hallo nochmal!

Also, die Kigges.de – Seite ist nun wieder abrufbar und wird hoffentlich alsbald mal wieder mit Leben gefüllt, das Forum hat den Umzug akutell leider nicht überstanden, so dass ich die neue Version des „MyLittleForum“ installiert habe – Ihr müsst Euch alle leider noch mal neu registrieren – hübsche Farben gibt’s leider auch keine mehr.

Ich hoffe, wir bekommen den Betrieb hier ganz fix wieder zum Laufen.

 

Viel Spaß!
Michael

3 Gedanken zu „Seite und Forum laufen (wieder)

  1. Alsodoch

    Na dann wollen wir mal 🙂

    Rehberg: Die Lilien sind keine Daueropfer

    Mainz 05 gegen Darmstadt 98? Ziemlich klar, wer da gewinnt. Unterschätzen sollte man die Lilien aber nicht, findet AZ-Kolumnist Reinhard Rehberg, denn Chefcoach Norbert Meier hat sein „Team von der Resterampe“ zu einer wettbewerbsfähigen Mannschaft gemacht.

  2. Alsodoch

    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-vor-dem-derby-gegen-darmstadt-98-martin-schmidt-setzt-auf-heimsieg_17396869.htm

    Für Martin Schmidt zählt die Entfernung, nicht die Vergangenheit. „Das ist zu 100 Prozent ein Derby!“, sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 vor dem Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den SV Darmstadt 98. Es gebe in der Bundesliga nur wenige Vereine, zwischen denen so eine geringe Distanz liegen würde, wie zwischen Mainz und Darmstadt. Die Befindsamkeit sei anders als sonst, sagte der 05-Trainer, der das Thema allerdings hauptsächlich in Spieler- und Fankreisen verortet.

Kommentare sind geschlossen.